Unsere Geschichte

Ist mehr wie eine Historie. Doch was steckt hinter Lotus Marketing – Ihrer Werbeagentur in Solingen und warum gibt es uns?

Alles hat damit angefangen, dass ich Sandra-Janine Schneider, als Gründerin von Lotus Marketing in Solingen, mich mit den Themen Webseitenaufbau und Online Marketing beschäftigt habe. Neben meinem Job habe ich an verschiedenen Onlinekursen teilgenommen und das Gelernte direkt umgesetzt. Die Fehler die ich gemacht habe und alles was mich zur Verzweiflung gebracht hat, hat mich nicht dazu gebracht aufzugeben. Ganz im Gegenteil – Ich habe nie aufgehört nach einer Lösung zu suchen und habe bis dato immer eine gefunden. Die Thematik des Onlinebereiches hat mich so gepackt, dass ich seit dem nicht mehr losgelassen habe.
Schon früh war mir bewusst, dass es meine Passion ist Menschen und in dem Fall Unternehmern zu helfen. Früher hätte ich nicht damit gerechnet, dass ich meine Passion ausleben werde und doch stehe ich heute hier und gestalte Onlinepräsenzen im Bereich Web und Social Media.
Lotus Marketing ist also nicht nur eine Agentur, nein hier steckt eine Frau dahinter die eine Vision hat. Meine Vision ist es so vielen Unternehmern wie möglich zu helfen sich Online optimal zu präsentieren.

Warum sind wir besonders?

Drei Gründe warum Sie sich bei Lotus Marketing wohlfühlen

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

und vereinbaren Sie Ihr kostenfreies Erstgespräch

Rufen Sie uns an
01573 – 755 641 1

Schreiben Sie uns
schneider@lotusmarketing.de